Pferde-Mehrhoog Logo
Info'sInformationen NewsNews HufschmiedUnser Hufschmied PensionsställePensionsställe TierärzteTierärzte 
gestohlene PferdeGestohlene Pferde 

News zu Pferden und Pferdethemen wie z.B. Pferdediebstahl

29.03.2008 Stutfohlen von Don Bedo I aus der St.Pr.St. Primana

Heute morgen gegen 4:10 Uhr wurde bei uns Domana Dhanistha G, von Don Bedo I aus der St.Pr.St. Primana geboren. Eine wunderschöne braune Stute mit Stern.

22.04.2006 Hengstfohlen von Larson aus der Camira

Heute morgen gegen 01:00 Uhr wurde bei uns Larcapo G, von Larson aus der Camira geboren. Ein wunderschöner brauner Hengst mit einer winzigen Flocke.

27.05.2005 Hengstfohlen von Rifaisos aus der Clina

Heute haben wir gegen 11:30 Uhr unser erstes Hengstfohlen 2005 aus der Clina, ebenfalls von Rifaisos, bekommen. Ein wunderschönes langbeiniges Rapp-Fohlen, das Schimmel werden kann, ohne Abzeichen.
Weite Infos folgen umgehend.

26.02.2005 Stutfohlen von Rifaisos aus der Primana

Heute abend gegen 21:00 Uhr wurde bei uns Rimana G, das erste Stutfohlen 2005, von Rifaisos aus der St.Pr.St. Primana geboren. Ein wunderschönes braunes langbeiniges Fohlen mit einem kleinen Stern.

Aktuelle Liste von Pferdediebstählen auch auf Pferde-Mehrhoog

Wir möchten hiermit das Projekt von Pferdediebstahl.de unterstützen, gestohlene Pferde über das Internet bekannt zu machen. Die tagesaktuelle Liste finden Sie hier unter Aktuelle Liste gestohlener Pferde.

In eigener Sache: eMails, Viren und Würmer

Da es anscheinend immer noch Leute gibt, die eMail-Adressen von pferde-mehrhoog.de in Ihren Adreßbüchern haben aber keine Virenscanner benutzen, tauchen in letzter Zeit häufig eMails in unserem Namen auf, für die wir nicht verantwortlich sind.
Diese enhalten meist Viren wie "W32.Netsky.D@mm" oder Ähnliches.

Daher werden wir ab dem 01.09.2004 alle offiziellen eMail-Adressen deaktivieren und eMail Kontakt nur noch über unser Mailformular zulassen!

Wir bitten hiermit um Ihr Verständnis.

Lebensnummern der Verkaufspferde im Pedigree

Seit dem 27.07.2004 können Sie sich bei unseren Verkaufspferden wahlweise die Lebensnummern im Pedigree anzeigen und ausdrucken lassen.

Umzug nach Rees-Haldern

Seit Anfang Juli 2004 wohnen wir, noch ohne unsere Pferde, nicht mehr in Hamminkeln-Mehrhoog sondern in Rees-Haldern. Haldern ist zwar nur 4km entfernt von Mehrhoog aber gehört nicht zum Kreis Wesel sondern zum Kreis Kleve.
Unsere eigenen Pferde werden nach Fertigstellung der Stallungen ebenfalls nach Rees-Haldern umziehen.

Deckhengst in Bottrop-Kirchellen gestohlen

In der Nacht von Freitag den 09.01.04 auf Samstag den 10.01.04 ist aus einem verschlossenen Stall in Bottrop-Kirchhellen ein Pferd gestohlen worden.

Es handelt sich um den 5 jährigen American-Paint-Horse Deckhengst:
La Reinas Top Tatanka
Er ist lackschwarz, hat 4 hoch weiss gestiefelte Beine, eine weiße Blesse die auch die Nase und das Maul einschließt. Sein linkes Auge ist zur Hälfte blau.

Hinweise bitte an die Polizei in Bottrop oder an:

Gabi und Ernst Schneider
Tel.: 0172/9085746 oder
Tel.: 0173/1334987

Info'sInformationen NewsNews HufschmiedUnser Hufschmied PensionsställePensionsställe TierärzteTierärzte 
gestohlene PferdeGestohlene Pferde 

Logo RALICKS EDV-Service und WebDesign

Rev: 2008-04-12